MATZE-TOURS

Touren in Planung

Das Abenteuer liegt nicht auf der Straße, sonderen im Fjäll

Start
Wandern
Touren
Matze
Album
Reisezeit
Einstieg
Wilde Regeln
Gefahren
Ausrüstung
Futter
Flora
Fauna
Lexikon
Zukunft
Extratouren
Links

Die Zukunft bringt mit Sicherheit weitere Matze-Touren im Sarek und anderswo. Gemeinsam macht's mehr SpaßZum Beispiel die Männer-Tour im Sommer 2005. Konkrete Planungen und erste Teilnehmer sind bereits vorhanden. Völlig klar, dass auf dieser Homepage zu lesen sein wird, welche  Abenteuer dann zu bestehen sind beziehungsweise waren. 

Interesse? Dann ganz fix eine E-Mail an mstolla@aol.com schicken. Wer mit will, sollte gewisse Wander-Erfahrungen gesammelt haben und nicht zuletzt auch die Tour-Tagebücher dieser Homepage studiert haben. Ich persönliche empfehle vor allem das der  2000-er Tour. Das vermittelt einen ungefähren Eindruck davon, das Abenteuer  nicht nur mit Romantik zu tun haben muss.

Eine Sarek-Tour kann einem schon die eigenen Grenzen vor Augen führen (physisch und psychisch). Matze-Tours sind darüber hinaus immer  Gruppenerlebnisse im Wortsinne mit all ihren Chancen und Risiken, die das Leben ausmachen. Für notorische Eigenbrötler sind sie nicht geeignet. Wer das alles  lieber nicht riskieren will, sollte von einer Teilnahme absehen. Wer dennoch -  oder besser gerade deshalb - mit will, wende sich an mich unter mstolla@aol.com.

Die Touren